WGKD Anzeigen-Kampagne startet

Die neue von 31M entwickelte Anzeigen-Kampagne für die Wirtschaftsgesellschaft der Kirchen in Deutschland (WGKD) ist im Januar gestartet. Geschossen wurden die ersten beiden Testimonials im Dezember in Köln und im Kreis Soest, geschaltet werden die Motive in den Fachzeitschriften Neue Caritas, Wohlfahrt intern und Diakonie Magazin. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad des Unternehmens aus Hannover zu steigern. Die WGKD ist die Einkaufsplattform der evangelischen und katholischen Kirche in Deutschland, der Caritas, der Diakonie und der katholischen Orden und handelt exklusive Rahmenverträge mit der Wirtschaft aus. Von den sehr guten Einkaufskonditionen profitieren sowohl die kirchlichen Organisationen als auch deren Angestellten.

WGKD-13-0005 NEUE CARITAS 1-2 QUER RZ

WGKD-13-0005 NEUE CARITAS 1-2 QUER RZ2