Besseres Ranking für responsive Webseiten

Der beste Hausarzt, die nächste Klinik, der nette Zahnarzt: Man sucht sie immer häufiger per Smartphone und Google. Websites im Responsive Design sind hier deutlich im Vorteil, weil sie kundenorientierter sind und sich den mobilen Endgeräten wie Tablet und Smartphone anpassen. Ende April hat Google das „Mobile Friendly Update“ ausgerollt, responsive Websites werden ab sofort auch in den Suchergebnissen bevorzugt.

31M hat die Website für die Hausarztpraxis am Schloss im Responsive Design relauncht. Beibehalten wurde die Gestaltung der Website im Corporate Design der Hausarztpraxis, das ebenfalls von 31M stammt, da sie wegen ihrer Übersichtlichkeit in Befragungen von vielen Patienten immer wieder gelobt wurde. Das freut uns. Wichtige Infos sind in der überarbeiteten Version noch leichter zu finden, so werden z.B. in der mobilen Version alle wichtigen Kontaktdaten sofort am Kopf der Seite angezeigt – so reicht jetzt ein Fingertip zum Anruf. Außerdem wurde ein modernes Content Management System eingerichtet, so kann die Website auch in Zukunft problemlos gepflegt und aktualisiert werden.

www.hausarztpraxis-am-schloss.de

responsive