Stadt Mülheim

Bildungsbericht

80 Seiten stark ist der neue Mülheimer Bildungsbericht. Gestaltet wurde er von der Werbeagentur 31M aus Essen. Auch für den Look von Grafiken, Schaubildern und Diagrammen sowie Fotorecherche und -auswahl war 31M verantwortlich. „Der Bericht begleitet den Prozess zu einer neuen Bildungs- und Schulentwicklungsplanung, den wir mit politischem Beschluss im Frühjahr 2019 begonnen haben“, schreibt Marc Buchholz, Oberbürgermeister der Stadt Mülheim im Vorwort. Der Mülheimer Bildungsbericht gibt somit zum ersten Mal einen umfassenden Blick auf das Bildungsgeschehen in Mülheim an der Ruhr. Drei Kernbereiche stehen dabei im Mittelpunkt: frühkindliche Bildung, schulische und berufliche Bildung.

 

Cover und Doppelseite des Bildungsberichts für die Stadt Mühlheim

Innenseite des Bildungsberichts für die Stadt MühlheimInnenseite des Bildungsberichts für die Stadt Mühlheim