Branicks Logo setzt Zeichen in der Frankfurter Skyline

Corporate Design für Branicks Group AG, das neue Logo in der Frankfurter Skyline Global Tower. Fotograf: Henning Kreft henning-kreft.de

Mit dem neuen Corporate Design für die Branicks Group AG hat 31M im vergangenen Jahr einen umfassenden Marken­relaunch begleitet – von der strategischen Neuausrichtung bis zur gestalterischen Umsetzung. Nach der Einführung in allen zentralen Kommunikations­mitteln ist das neue Erscheinungs­bild nun auch im Stadtraum sichtbar: Am Hauptsitz von Branicks, dem Global Tower in Frankfurt, wurde das neue Logo dauerhaft installiert.

Das Zeichen steht sinn­bildlich für die Transformation des Unter­nehmens und ist zugleich ein sichtbares Bekenntnis zum Standort Frankfurt. Inmitten der Skyline positioniert sich die Marke selbst­bewusst, klar und zukunfts­gerichtet – Werte, die auch das neue Corporate Design prägen.

Das beleuchtete Logo ist aus verschiedenen Perspektiven im Stadtbild erkennbar und macht die neue Markenidentität auch architektonisch erlebbar.

Zum kompletten Case