Datenbank für Kampagnen rund um Kirche und Glauben

Sinnstifterpool heißt die neue von 31M konzipierte und designte Datenbank für Kirchen- und Glaubensmarketing. Ziel ist es, erstklassigen Beispielen visueller und auditiver Kampagnen rund um Kirche und Glauben einen eigenen Ort der Präsentation zu geben. Der digitale Showroom soll kirchliche Auftraggeber mit Spitzenagenturen zusammenführen und Allianzen für frische Glaubenskommunikation erleichtern. Und er soll nichtprofessionell interessierten Zaungästen zeigen, wie überraschend hochwertig man Kirche und Glaube bewerben kann. Auftraggeber der Ruhrgebietsagentur 31M war das Zentrum für angewandte Pastoralforschung (ZAP) aus Bochum. Das ZAP ist der Ruhr-Universität angeschlossen ist und hat sich im deutschsprachigen Raum den Ruf als eine der innovativsten Forschungsstätten für Pastoraltheologie erworben.

 

www.sinnstifterpool.de

Collection-5---Mock-Up-5---MacBook-Air

POOL-WEB-2

POOL-WEB-1