CO&CO

Designaward

Das von der Design- und Werbeagentur 31M aus Essen entworfene Corporate Design für das Ingenieurbüro Kothe wurde mit dem CO&CO Selected Award 2021 ausgezeichnet. Die Idee für das Corporate Design konnte das Fachmagazin für Corporate Design überzeugen: Für die Elektrotechnik-Experten aus Oberhausen wurden die typischen Schaltzeichen und Symbole aus elektro­technischen Plänen in ein auffälliges Design übertragen. Zusammen mit der neuen Farbwelt – grün/gelb steht in der Elektro­technik bei Kabeln für den Schutzleiter und blau für den Null­leiter – werden die Symbole zu einem abwechslungs­reichen, illustrativen Key-Visual. Ob animiert auf der Website oder für jeden Mitarbeiter individuell auf der Visiten­karte zusammen­­gestellt – die Symbole prägen das Erscheinungs­bild und unter­stützen die moderne Wortmarke.

Zum Case

CO&CO Selected Designaward für das Corporate Design "Kothe"

Responsive Corporate Website im neuen Design Visitenkarten für Ingenieurbüro im neuen Corporate Design Elektrofahrzeug im neuen Corporate Design