31M

Verstärkung

Ann-Kathrin Rosebrock ist seit Oktober neu im Turm und verstärkt 31M als Praktikantin im Bereich Text & Konzept. 2021 hat Ann-Kahtrin erfolgreich das Abitur gemeistert und sich dann für ein duales Studium entschieden.

Bereits in der Mittelstufe entdeckte Ann-Kathrin ihr großes Interesse für Sprache sowie kreatives Arbeiten und Gestalten. Kein Wunder, dass es für sie nur eine Wahl geben konnte: Kommunikation & PR an der IU Internationalen Hochschule in Düsseldorf – mit Modulen wie Marketing, Pressestrategie, Medienwissenschaften und Typografie. Also breit gefächert!

Im Rahmen des dualen Studiums unterstützt uns Ann-Kathrin nun von mittwochs bis freitags tatkräftig. Ihr Ziel ist es, nicht nur die reine Theorie kennenzulernen, sondern auch viele praktische Erfahrungen zu sammeln. In ihrer Freizeit interessiert sich Ann-Kathrin besonders für Fotografie, Reisen und Reitsport.

Wir freuen uns sehr und sagen: Willkommen im Team!

 

Ann-Kathrin Rosebrock, Text und Konzeption