Impfen

hilft

Ganz nach unserem Motto „Kommunikation mit Weitblick“ unterstützen wir auch „Impfen mit Weitblick“. Wir haben noch diese Woche unseren Team-Termin und boostern uns durch den Winter. Und natürlich unterstützen wir gern die geniale Aktion unter dem Hashtag #ZusammenGegenCorona

Auf Initiative von Antoni haben sich über 150 deutsche Unternehmen und Marken mit ihren Agenturen zu einer einmaligen Kampagne zusammengeschlossen. Auch unser Kunde Vonovia macht mit. Dabei setzen alle Marken ihre Slogans und Claims für den guten Zweck ein und texten ihn zum Impfaufruf um. Ob „Auf diese Impfung können Sie bauen“ , „Impfen: Da weiß man, was man hat“ oder „Willst du viel, impf mit Stil“ – hoffentlich kann auch noch der ein oder andere Unentschlossene von Nutzen und Sicherheit der Corona-Impfung überzeugt werden.

Weitere Infos zur Aktion bei W&V

 

Impfen mit Weitblick