Seit heute ist die von 31M konzipierte, gestaltete und programmierte Website für das Jüdische Museum Westfalen (JMW) online. Der neue Internetauftritt des Dorstener Museums ist schlanker und übersichtlicher geworden und im Responsive Design angelegt. Das heißt, die Website passt sich automatisch allen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets an. Basierend auf dem bestehenden Corporate Design des Museum, definierte die Essener Werbeagentur einen erweiterten Farbkanon für die Rubriken „Ausstellungen“, „Lernen“ und „Projekte“. Durch die frischen, neuen Farben wird der Internetauftritt noch attraktiver und das neue Farbspektrum kann auch für zukünftige Medien genutzt werden. Ebenfalls neu: Aktuelle Veranstaltungen wie Lesungen und Vorträge, aber auch Filme werden an prominenter Stelle im Slider auf der Startseite gezeigt.
Bundestagspräsident Norbert Lammert beschrieb das JMW bei seinem Besuch so: „Ein Haus von beeindruckender Klarheit.“ Diese Klarheit möchte auch die neue Website widerspiegeln.