Kundenmagazin

IMPULS

Schön, wenn Werbeagenturen gemeinsam einen Pitch gewinnen. So geschehen bei Gelsenwasser. Zusammen und unter Federführung der Werbeagentur UltraPure hat 31M im letzten Jahr die Wettbewerbspräsentation ums neue B2B-Magazin ImPuls gewonnen. 31M ist für den Namensentwurf ImPuls, Story-Recherche, Interviews, Reportagen, Meldungen und Lektorat verantwortlich; UltraPure für das Kommunikations- und Gestaltungskonzept sowie für Design, Reinzeichnung und Druckabwicklung. Die dritte Ausgabe liegt vor, die vierte ist gerade in Arbeit.

Das Besondere: ImPuls erscheint in zwei Versionen. Einmal für die GELSENWASSER AG mit Fokus auf Themen wie netzgebundene Infrastrukturen, Wasser, Energie und Innovationen. Und zum anderen für das Gelsenwasser-Tochterunternehmen AWS GmbH mit Schwerpunkt industrielles Abwassermanagement. ImPuls erscheint zweimal pro Jahr. Zielgruppen sind Führungskräfte und Manager aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung.

 

 

 


Sie interessieren sich für weitere Magazin-Referenzen von 31M?

In unserem Portfolio finden Sie eine Reihe zusätzlicher Arbeitsbeispiele. Falls Sie nähere Informationen benötigen oder ein ähnliches Projekt planen, kontaktieren Sie uns gern.