Logo und Landingpage für die conrizon AG

Die Design- und Werbeagentur 31M aus Essen hat das Logo und die Landingpage für die conrizon AG, der neuen Holding für die ECM-Marken (Enterprise Content Management) easy, PROXESS und Habel gestaltet. “Als Dachmarke hat conrizon den Anspruch, der europäisch führende Anbieter von ECM-Lösungen zu werden, auch mittels weiterer Akquisitionen. Wir erweitern damit die strategische Ausrichtung der easy und den Horizont des bisherigen Dokumentenmanagements um ein KI-gestütztes Informationsmanagement, auf Basis der durch Workflows generierten und in den Archiven vorgehaltenen Daten. Dies bedeutet einen erheblichen zusätzlichen Mehrwert für unsere Kunden. Mit conrizon verbinden wir somit eine umfassende Marken- und Wachstumsstrategie mit hoher langfristiger Investitionssicherheit für unsere Kunden und Interessenten“, erklärt Andreas Zipser.

Mit dem neuen Markenauftritt und einer klaren Vision für die Zukunft ist conrizon bestens aufgestellt, um auf den wachsenden Bedarf an digitalen Lösungen zu reagieren und seine Stellung im Markt weiter auszubauen.

Artikel im ECM Guide



 

Suchen auch Sie einen Partner für die Entwicklung Ihrer Marke?

In unserem Portfolio finden Sie weitere Beispiele von 31M. Falls Sie nähere Informationen benötigen, oder vielleicht ein ähnliches Projekt planen, kontaktieren Sie uns gern.