Oliver Gabrian, Vorstand der GEWAG, unterstreicht die Bedeutung dieses Wandels: „Die Wahrnehmung eines Wohnungsunternehmens durch die Menschen spielt eine entscheidende Rolle. Unser neuer Auftritt zeigt auf den ersten Blick, wer wir sind und wie wir arbeiten: flexibel und innovativ, stets in Bewegung – mit Engagement, Spaß und Zuversicht.“
Ein wichtiger Meilenstein in der Markentransformation der GEWAG ist der Launch der neuen Unternehmenswebsite. Diese zeichnet sich insbesondere durch eine klare Fokussierung auf den Mieterservice aus. Um den Nutzern einen schnellen und einfachen Zugang zu Informationen und Services zu ermöglichen, wurden eine nutzerfreundliche Ansprechpartnersuche und ein intelligentes Servicecenter implementiert. Die neue Wohnungssuche arbeitet direkt mit einer Schnittstelle zur Verwaltungssoftware und zeigt so die aktuell verfügbaren Objekte an.
Die neue Website ist Teil eines umfassenden Corporate Design Relaunches, der schrittweise umgesetzt wird und alle Bereiche der Unternehmenskommunikation umfasst.
Als Full-Service-Partner freuen wir uns, die GEWAG auf ihrem Weg der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Modernisierung zu begleiten. Den kompletten Case finden Sie hier.