sinnstiftermag Nr. 18 jetzt online

Die neue Ausgabe des Online-Magazins sinnstiftermag ist seit dem 18. Dezember online. Das Thema: „raus/rein: Wie Kirche Mitgliederbindung und Kampagnen für den Wiedereintritt betreiben kann“ Für die Titelstory konnten wir Prof. Dr. Manfred Bruhn von der Universität Basel gewinnen. In seinem Text erklärt er, warum sich nicht nur klassische Unternehmen, sondern auch kirchliche Institutionen in Relationship Management üben müssen. Im Interview standen uns Thomas Broch, Theologe und kirchlicher Partner der PRAGMA-Studie, und Anne M. Schüller, Expertin für Loyalitätsmarketing, Rede und Antwort. Denn auch diesmal schmücken gleich zwei interessante Interviews unsere sinnstiftermag-Ausgabe. Neun abwechslungsreiche, emotionale und teilweise polarisierende Statements von Theologen, Pastoren, Fundraising-Experten und ehemaligen Kirchenmitgliedern runden die neue sinnstiftermag-Ausgabe ab. Alles Weitere können Sie auf www.sinnstiftermag.de nachlesen.