Trend

Bewegtbild

Welche Art von Online-Inhalten möchten Sie von einem Unternehmen sehen? Auf diese Frage von HubSpot nannten 54% der befragten Personen aus Deutschland und den USA: Videos. Das 2006 am Massachusetts Institute of Technology (MIT) gegründete Unternehmen fand zudem heraus, dass sich 83% der Befragten Online-Videos auf YouTube ansehen. Es folgen Facebook (67%), Netflix (39%), Instagram (24%), Amazon Video (18%) und Twitter (17%). Bewegtbild ist als Werbeformat beliebter denn je, und der Videotrend hält an.

31M konzipiert und erstellt Bewegtbilder für unterschiedlichste Branchen und Themen: Image-Trailer, Branding-Spots oder Recruiting-Videos. Eine kleine Auswahl unserer Arbeiten sehen Sie hier:

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

 

 

 


Sie möchten das Medium Film für Ihr Unternehmen einsetzen? Sprechen Sie uns an! Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot.

In unserem Portfolio finden Sie weitere Arbeiten. Falls Sie nähere Informationen benötigen, oder vielleicht ein ähnliches Projekt planen, kontaktieren Sie uns gern.