Neu im Team

Webentwicklung

Verstärkung im Bereich Programmierung/Webdesign. Seit diesem Sommer hat Can Karka das Abitur in der Tasche. Glückwunsch! Statt wie andere sich ein Jahr Auszeit zu nehmen, um durch die Welt zu touren, machte er im Juni und Juli ein zweimonatiges Praktikum bei 31M. Obwohl erst 18 Jahre alt, beherrscht Can schon die gängigen Programmiersprachen wie zum Beispiel PHP, Java und SQL, außerdem Software-Tools wie After Effects und Cinema 4D u.a.

Seit seinem elften Lebensjahr ist er leidenschaftlicher Programmierer sowie Entwickler von 3D-Modellen und Animationen. Kein Wunder, dass er ab Oktober ein Informatik-Studium an der Uni Düsseldorf aufnimmt. 31M aber bleibt Can weiterhin erhalten. Denn auch während seines Studiums wird er als Programmierer und Webdesigner für uns aktiv sein. Herzlich willkommen bei 31M!

 

Can Karka