Corporate Publishing: Immobilienmarketing für Nordkreuz Corporate Publishing: Immobilienmarketing für Nordkreuz

Nordkreuz Magazine

Konzept, Design und Redaktion für Immobilien-Vertriebsaktion

Einleitung

Nord­kreuz heißt das neue von 31M kon­zi­pier­te, de­sign­te und ge­tex­te­te Magazin, das über die Ent­­wick­lung des Kreuzes­kirch­­viertels und die Kastanien­höfe in­for­miert. Mit 70.000 m² sind die Kastanien­höfe das bis­her größ­te Bau­­projekt in der Ge­schich­te der Allbau AG. Statt ei­nes klas­si­schen Exposés ge­stal­te­te die Essener Design- und Werbe­agentur 31M ein zwölf­sei­ti­ges Ma­ga­zin zur Ver­markt­ung der über 100 Woh­nun­gen, Büro- und Ge­wer­be­­flä­chen. Im Fe­bru­ar wur­de die Nord­kreuz aus­ge­wähl­ten Stadt­teil­­aus­ga­ben der WAZ und NRZ bei­ge­legt.

Zeitungsansicht, Immobilienmarketing für Nordkreuz

Mehr als 3.600 Woh­nungs­­in­ter­es­sen­ten be­such­ten in­ner­halb von nur fünf Ta­gen die eben­falls von 31M kon­zi­pier­te Web­site kastanienhöfe.de. Der im One-Page-Look design­te In­ter­net­­auf­tritt stellt nicht nur das jüngs­te Neubau­­projekt der Allbau AG vor, son­dern gibt auch In­for­ma­tio­nen rund um das Szene­­viertel und die Stadt­­entwicklung der Essener City Nord. Die Re­so­nanz: Alle Woh­nung­en sind ver­mie­tet.

Corporate Publishing: Immobilienmarketing für Nordkreuz Allbau
Zeitungsansicht, Immobilienmarketing für Nordkreuz
Zeitungsansicht, Immobilienmarketing für Nordkreuz
Immobilienmarketing für Nordkreuz
Bilder für Immobilienmarketing, Nordkreuz
Webdesign Ansicht für Nordkreuz, Allbau
Karte Essen für Nordkreuz
Stadtluft, Essen als grüne Hauptstadt
Responsive Ansicht des mobilen Internetauftritts
Fotoshooting