Welche Vision hat Ihr Unternehmen? Welche Werte? Welche Mission? Ein gutes Unternehmensleitbild gibt darauf Antwort. Aber wie kommuniziert man abstrakte Inhalte eines Leitbildes konkret, eindringlich und nachhaltig? Brüninghoff zeigt wie. Im April lud das Unternehmen, das dank seiner Hybridgebäude zu den innovativsten Marktteilnehmern der deutschen Bauwirtschaft zählt, seine fast 500 Mitarbeiter in den Movie Park nach Bottrop. Dort gab es unter anderem moderierte Vorträge, Talkrunden und Workshops zu den Unternehmenswerten.
31M begleitete bereits den Prozess der Leitbildentwicklung und produzierte für die Veranstaltung einen internen Unternehmensfilm sowie Riesenbanner und weitere visuelle Elemente. Am Ende der Veranstaltung wurde außerdem jedem Mitarbeiter das Unternehmensleitbild in gedruckter Form übergeben: Ein hochwertig produziertes Buch, mit Leineneinband und Blindprägung. Designed by 31M as well.