Brüninghoff-
Unternehmens­leitbild

Welche Vision hat Ihr Unter­nehmen? Welche Werte? Welche Mission? Ein  gutes Unter­nehmens­leit­bild gibt darauf Antwort. Aber wie kommuniziert man abstrakte Inhalte eines Leit­bildes konkret, ein­dringlich und nach­haltig? Brüninghoff zeigt wie. Im April lud das Unter­nehmen, das dank seiner Hybrid­gebäude zu den innovativsten Markt­teil­nehmern der deutschen Bau­wirtschaft zählt, seine fast 500 Mitarbeiter in den Movie Park nach Bottrop. Dort gab es unter anderem moderierte Vorträge, Talk­runden und Work­shops zu den Unter­nehmens­werten.

31M begleitete bereits den Prozess der Leit­bild­ent­wicklung und produzierte für die Ver­anstaltung einen internen Unter­nehmens­film sowie Riesen­banner und weitere visuelle Elemente. Am Ende der Veranstaltung wurde außer­dem jedem Mit­arbeiter das Unter­nehmens­leit­bild in gedruckter Form übergeben: Ein hoch­wertig produziertes Buch, mit Leinen­einband und Blind­prägung. Designed by 31M as well.