OOH Bahnhof Kampagne "Extraportion" der Landhausküche OOH Bahnhof Kampagne "Extraportion" der Landhausküche

apetito AG / Landhausküche

Kampagnenentwicklung mit der Extraportion Kreativität

Einleitung

Die Landhaus­küche, eine Marke der apetito AG, bietet heiße Mittag­essen für Senioren an. Mit wöchent­lich wechselnden Angeboten, speziell auf die Bedürfnisse älterer Menschen abgestimmten Rezepten – und der „Extraportion Service“. Mit dem von 31M kreierten Claim sollte die Bekannt­­­heit der Landhaus­küche mit einer auf die Zielgruppe abgestimmten Multi-Channel-Kampagne gesteigert werden. Unter dem Label „Extraportion“ werden auf Plakaten und (Online-)Anzeigen die zahlreichen Service­­vorteile der Landhausküche kommuniziert. 31M erstellte die starken Key-Visuals mit Hilfe von generativer KI und übernahm die Formul­ierung der Texte sowie die Ausarbeitung der crossmedialen Kampagnen-Assets.

Motiv Kampagne „Extraportion“ der Landhausküche
Außenwerbung und Wandplakat Design für Extraportion Kampagne der Landhaus­küche
Lesezirkelaufkleber Kampagne „Extraportion“ der Landhausküche
Flyer für Kampagne „Extraportion“ der Landhausküche
Flyer für Kampagne „Extraportion“ der Landhausküche
Onlineanzeige „Extraportion“ der Landhausküche
Online Anzeigen für die Extraportion Kampagne von Landhaus­küche
Online Kampagne „Extraportion“ der Landhausküche
Online Anzeigen für die Extraportion Kampagne von Landhaus­küche
Großflächenplakat Kampagne „Extraportion“ der Landhausküche