MAN PrimeServ –
Customer proximity

Für MAN Energy Solutions arbeitet 31M an der Neu-Positionierung der Marke MAN PrimeServ. Dafür entstehen Konzepte, Anzeigen, Plakate und diverse Printmedien. MAN PrimeServ steht weltweit für erstklassigen After-Sales-Service mit mehr als 100 Standorten.

31M hat 2016 sowohl das neue Key Visual als auch den neuen Slogan „Service with passion.“ für MAN PrimeServ entwickelt, die beide zentrale Bestandteile der neuen Service-Kampagne sind. Die Kampagne wurde auf mehrere Jahre angelegt. In jedem Jahr steht ein Wert der MAN PrimeServ DNA im Fokus und wird durch ein Image-Motiv illustriert. 2017 stand unter dem Motto  „Customer proximity“, 2018 „Solution orientation“ und 2019 wird die weltweite Kampagne mit dem Wert „Technical competence“ abgeschlossen. Die Produktion der Motive fand in Rotterdam und Oberhausen statt.

Konzept, Art Direction, DTP: 31M
Postproduction: Jenny Cremer, 31M
Fotografie: Anke Luckmann, (Motiv Videowall: Jürgen Nobel)