MAN PrimeServ
31M hat 2016 sowohl das neue Key Visual als auch den neuen Slogan „Service with passion.“ für MAN PrimeServ entwickelt, die beide zentrale Bestandteile der neuen Service-Kampagne sind. Die Kampagne wurde auf mehrere Jahre angelegt. In jedem Jahr steht ein Wert der MAN PrimeServ DNA im Fokus und wird durch ein Image-Motiv illustriert. 2017 stand unter dem Motto „Customer proximity“, 2018 „Solution orientation“ und 2019 wird die weltweite Kampagne mit dem Wert „Technical competence“ abgeschlossen. Die Produktion der Motive fand in Rotterdam und Oberhausen statt.
Das von Jürgen Nobel fotografierte Kampagnen-Motiv “Solution Orientation” für MAN PrimeServ wurde in der 11. Ausgabe von “Deutschlands beste Fotografen” veröffentlicht. 31M hat dabei als Full-Service Agentur die gesamte Produktion übernommen, von Idee, Planung und Model-Booking über die Creative Direction bis zur Postproduction. Das Motiv begleitete diverse, weltweite Marketingmaßnahmen in Print- und Onlinemedien zum Thema “Solution Orientation”.