Bühnenbild für move it 2024 Bühnenbild für move it 2024

easy software AG

Event-Branding für Digitalisierungs-Summit move – it 2024

Einleitung

Für den Digitalisierungs-Summit „move – it“ der easy software AG und ihrer neu erworbenen Tochtergesellschaft PROXESS GmbH hat 31M ein flexibles Event-Brand­ing entwickelt. Ziel war es, eine visuelle Iden­tität zu schaffen, die nicht nur auffällt, sondern auch die Energie und Bewegung des Event­namens „move – it“ wider­spiegelt. Zentral war dabei die Entwick­lung eines präg­nanten, bewegten Key Visuals, das auf alle Event­medien angewendet wurde. Dadurch wurde eine ansprechende und digitale Ästhetik geschaffen, die das erfolgreiche Event visuell geprägt hat.

Großflächengestaltung für move it 2024
Heike Kohler Reineke EASY SOFTWARE AG

„31M hat innerhalb kürzester Zeit eine pulsierende, dynamische Identität erschaffen, die die Atmosphäre der Bewegung, Innovation und Inspiration unserer Kundenveranstaltung move it 2024 überzeugend unterstützte und unsere Teilnehmer inspirierte. Das Branding funktionierte perfekt aufeinander abgestimmt in allen eingesetzten Medien & Formaten – digital wie analog und integrierte unsere drei Marken optimal.“

Heike Kohler-Reineke
Chief Marketing Officer easy software 

Außenbranding für move it 2024 Event
Lanyard im Event Branding der move it 2024
Stofftaschen im Event Branding der move it 2024
Energiedose im Event Branding der move it 2024
conrizon Logo auf Leinwand bei der move it 2024
easy-move-it-dome
easy-move-it
Lanyard im Event Branding der move it 2024