Thema

Design

Bauwirtschaft im Wandel

Die neue „Freiraum“ ist erschienen. Die Sommer-Ausgabe des Kunden- und Mitarbeitermagazin von Brüninghoff ist dieses Mal ein wenig umfangreicher….

Weiterlesen

Bildungs-Report

Jungen Menschen den Weg für eine erfolgreiche Bildungslaufbahn zu ebnen, ist ausgewiesenes Ziel der Stadt Mülheim. Ihr Beigeordneter Marc…

Weiterlesen

Corporate Design Relaunch

Für die GELSENWASSER AG haben wir in einem Corporate Design Relaunch das Logo fit für die digitale Zukunft gemacht….

Weiterlesen

Visuelle Kommunikation im Mittelstand

99,6% der Unter­nehmen in Deutschland sind kleine und mittel­ständische Unter­nehmen (KMU) und ge­meinsam für 97,4% aller deutschen Exporte ver­ant­wort­lich. Die…

Weiterlesen

Ausgezeichnetes Design

Das von 31M ent­wickelte Erscheinungs­bild für die Kommunikations­agentur about:communication wurde als CO&CO SELECTED aus­ge­zeichnet und in der aktuellen Cyan-Aus­gabe…

Weiterlesen

Corporate Identity für Energiemarke

erenja heißt die neue Energiemarke der GELSENWASSER AG. „erenja verbindet attraktive Produkte und Dienstleistungen sowie einen frischen Auftritt mit…

Weiterlesen

Trend Bewegtbild

Welche Art von Online-Inhalten möchten Sie von einem Unternehmen sehen? Auf diese Frage von HubSpot nannten 54% der befragten…

Weiterlesen

Auf nach Panama!

Was macht der Papst am Strand? Der Welt­jugendtag ist eine der größten Ver­an­staltungen der katho­lischen Kirche für junge Gläubige…

Weiterlesen

Recruiting-Kampagne

Fachkräfte sind aktuell in Deutschland Mangelware. Das gilt auch für soziale Einrichtungen, zum Beispiel für die Katholischen Jugendagenturen im…

Weiterlesen

Corporate Identity für Kommunikationsagentur

Die Agentur pr people ist PR-Spezialist für Automotive, Industrie und Technologie. Doch das ist längst nicht alles. Denn in…

Weiterlesen

Corporate Design MAN PrimeServ

MAN Diesel & Turbo firmiert seit Ende Juni 2018 unter dem neuen Namen MAN Energy Solutions. Das Unternehmen präsentiert…

Weiterlesen

Wegzeichen für Pilgerweg

Es muss ja nicht immer der Jakobsweg nach Santiago de Compostela sein. Wer gerne pilgern möchte, der kann das…

Weiterlesen

31M bei der CXI_18

Mit knapp 800 Besuchern und namhaften Sprechern aus inter­nationalen Design­agenturen auf der Bühne versteht sich die CXI als die…

Weiterlesen

Spielplan als Infografik

OK, der deutsche WM-Start ist nicht ganz so gut gelungen. Sehr gelungen finden wir aber unseren exklusiven WM-Spielplan, den…

Weiterlesen

Kreatives Mailing zur WM für Yareto

Unter dem Motto „Wie bei der Fußball-WM: Die Besten im Vergleich.“  startete die WM-Kampagne unseres Kunden Yareto. Yareto.de ist…

Weiterlesen