Die neue „Freiraum“ ist erschienen. Die Sommer-Ausgabe des Kunden- und Mitarbeitermagazin von Brüninghoff ist dieses Mal ein wenig umfangreicher….
WeiterlesenJungen Menschen den Weg für eine erfolgreiche Bildungslaufbahn zu ebnen, ist ausgewiesenes Ziel der Stadt Mülheim. Ihr Beigeordneter Marc…
WeiterlesenFür die GELSENWASSER AG haben wir in einem Corporate Design Relaunch das Logo fit für die digitale Zukunft gemacht….
Weiterlesen99,6% der Unternehmen in Deutschland sind kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) und gemeinsam für 97,4% aller deutschen Exporte verantwortlich. Die…
WeiterlesenDas von 31M entwickelte Erscheinungsbild für die Kommunikationsagentur about:communication wurde als CO&CO SELECTED ausgezeichnet und in der aktuellen Cyan-Ausgabe…
Weiterlesenerenja heißt die neue Energiemarke der GELSENWASSER AG. „erenja verbindet attraktive Produkte und Dienstleistungen sowie einen frischen Auftritt mit…
WeiterlesenWelche Art von Online-Inhalten möchten Sie von einem Unternehmen sehen? Auf diese Frage von HubSpot nannten 54% der befragten…
WeiterlesenWas macht der Papst am Strand? Der Weltjugendtag ist eine der größten Veranstaltungen der katholischen Kirche für junge Gläubige…
WeiterlesenFachkräfte sind aktuell in Deutschland Mangelware. Das gilt auch für soziale Einrichtungen, zum Beispiel für die Katholischen Jugendagenturen im…
WeiterlesenDie Agentur pr people ist PR-Spezialist für Automotive, Industrie und Technologie. Doch das ist längst nicht alles. Denn in…
WeiterlesenMAN Diesel & Turbo firmiert seit Ende Juni 2018 unter dem neuen Namen MAN Energy Solutions. Das Unternehmen präsentiert…
WeiterlesenEs muss ja nicht immer der Jakobsweg nach Santiago de Compostela sein. Wer gerne pilgern möchte, der kann das…
WeiterlesenMit knapp 800 Besuchern und namhaften Sprechern aus internationalen Designagenturen auf der Bühne versteht sich die CXI als die…
WeiterlesenOK, der deutsche WM-Start ist nicht ganz so gut gelungen. Sehr gelungen finden wir aber unseren exklusiven WM-Spielplan, den…
WeiterlesenUnter dem Motto „Wie bei der Fußball-WM: Die Besten im Vergleich.“ startete die WM-Kampagne unseres Kunden Yareto. Yareto.de ist…
Weiterlesen