Am 14. April 2018 lädt das Bistum Essen die ehren- und hauptamtlichen Verantwortlichen zum Zukunftsforum ein. Bischof Franz-Josef Overbeck…
Weiterlesen„spannend/langweilig: Storytelling im Netz“ ist das Thema der neuen Ausgabe des Online-Magazins sinnstiftermag. Für die Titelstory konnten wir Dr….
WeiterlesenFür das Bistum Essen haben wir einen Aufsteller entwickelt, der aufmerksamkeitsstark über das Zukunftsbild „Du bewegst Kirche“ informiert. Das…
Weiterlesen„Willkommen im Leben, kleiner Segen!“ ist der Titel einer neuen Kampagne des Bistums Essen, in deren Mittelpunkt Neugeborene und…
WeiterlesenDas Bistum Essen hat eines der spannendsten Projekte der katholischen Kirche in Deutschland ins Leben gerufen. Der Titel: Zukunftsbild…
WeiterlesenWeltwunder.tv ist ein Wettbewerb, bei dem junge Menschen aufgerufen sind, kleine Filme (max. 90 sec.) zum Thema Umwelt- und…
WeiterlesenSinnstifterpool heißt die neue von 31M konzipierte und designte Datenbank für Kirchen- und Glaubensmarketing. Ziel ist es, erstklassigen Beispielen…
WeiterlesenDie neue Ausgabe des Online-Magazins sinnstiftermag ist online. Das Thema der 20. Ausgabe: Die mediale Wirkung von Papst Franziskus….
WeiterlesenDie neue Ausgabe des Online-Magazins sinnstiftermag ist seit dem 08. Mai online. Das Thema: „bewegt/unbewegt: Kirche und Glaube auf…
WeiterlesenDie neue Ausgabe des Online-Magazins sinnstiftermag ist seit dem 18. Dezember online. Das Thema: „raus/rein: Wie Kirche Mitgliederbindung und…
WeiterlesenDie neue Ausgabe des Online-Magazins sinnstiftermag ist seit dem 25. Juni online. Das Thema: „Kirche/Deutsch – Deutsch/Kirche: Wenn Kirchenleute…
WeiterlesenDie neue Ausgabe des Online-Magazins sinnstiftermag ist seit dem 17. Dezember online. Das Thema: hinhören/weghören: Radio als Chance von…
WeiterlesenDie neue Ausgabe des Online-Magazins sinnstiftermag ist seit dem 17. Mai online. Das Thema: geschmeidig/bissig: Glaubenskommunikation im Hochglanzdruck. Für…
WeiterlesenDas Onlinemagazin sinnstiftermag geht in die zweite Print-Runde. Im Oktober ist der Titel „Kirchliche Öffentlichkeitsarbeit im Fokus säkularer Medienmacher…
Weiterlesen„gewonnen/verloren: Wie Kirche um Gläubige wirbt.“ ist der Titel der dreizehnten Ausgabe des Online-Magazins sinnstiftermag.de, das 31M mitherausgibt. Für…
Weiterlesen