Thema

Online-Werbung

1-31.tv: Start der 2. Staffel

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr ist der YouTuber-Wettbewerb 1-31.tv in die zweite Runde gegangen. Auf den VideoDays…

Weiterlesen

2. Runde im YouTube-Wett­bewerb 1-31.tv

Nach dem Erfolg im letzten Jahr geht der von 31M konzipierte und gestaltete Wettbewerb 1-31.tv in die zweite Runde….

Weiterlesen

Finish im YouTube-Wettbewerb

Fast 110 Videos zu den Themen Glaube, Liebe, Hoffnung wurden von jungen Filmemachern und YouTubern aus ganz Deutschland bis…

Weiterlesen

Aktion GoMEO

Das Institut für Betriebliche Gesundheitsförderung aus Köln hat das Projekt GoMEO gestartet. GoMEO steht für Gesundheitsoffensive Mülheim, Essen, Oberhausen….

Weiterlesen

1’31“ Glaube/­Liebe/­Hoffnung

Mehr relevante Videos mit Glaubensbezug: Das wünscht sich Professor Matthias Sellmann vom Zentrum für angewandte Pastoralforschung (ZAP), der den…

Weiterlesen

Schnee schaufeln? Seh ich so aus?

Auch beim Service ist die Allbau AG, Essens größter Wohnungsanbieter, Marktführer. Neben Reparaturservice, Treppenhausreinigung, Umzugs- und Multimediaservice bietet das…

Weiterlesen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Für den Limbecker Platz, mit über 200 Geschäften eine der größten Shopping Malls Deutschland, hat 31M einen neuen Flash-Trailer…

Weiterlesen

Online-Werbung: Herbstmode

Anfang September 2012 lud der Limbecker Platz in Essen, eine der größten innerstädtischen Shopping-Malls in Deutschland, zur großen Fashion…

Weiterlesen

Golfen, bis es kracht!

Der zweite von 31M konzipierte und programmierte Flash-Trailer ist ausgeliefert. Zu sehen unter derwesten.de. Beworben wird nach der Schachwoche…

Weiterlesen

Die neue Allbau Kampagne

Was haben Frisuren mit Service-Dienstleistungen zu tun? Eine ganze Menge! Zumindest in der von 31M kreierten neuen Kampagne für…

Weiterlesen