Thema

Werbung

1’31“ Glaube/­Liebe/­Hoffnung

Mehr relevante Videos mit Glaubensbezug: Das wünscht sich Professor Matthias Sellmann vom Zentrum für angewandte Pastoralforschung (ZAP), der den…

Weiterlesen

WGKD Anzeigen-Kampagne startet

Die neue von 31M entwickelte Anzeigen-Kampagne für die Wirtschaftsgesellschaft der Kirchen in Deutschland (WGKD) ist im Januar gestartet. Geschossen…

Weiterlesen

Wer hat an der Uhr gedreht?

Für den Limbecker Platz, mit über 200 Geschäften eine der größten Shopping Malls Deutschland, hat 31M einen neuen Flash-Trailer…

Weiterlesen

Immobilienmarketing: Uferviertel

Endlich ist es soweit: Das neue Uferviertel am neuen Niederfeldsee in Essen geht in die Vermarktung. 31M hat für…

Weiterlesen

Online-Werbung: Herbstmode

Anfang September 2012 lud der Limbecker Platz in Essen, eine der größten innerstädtischen Shopping-Malls in Deutschland, zur großen Fashion…

Weiterlesen

Golfen, bis es kracht!

Der zweite von 31M konzipierte und programmierte Flash-Trailer ist ausgeliefert. Zu sehen unter derwesten.de. Beworben wird nach der Schachwoche…

Weiterlesen

e wie eyecatcher, e wie e-car

“Wir stehen unter Strom. Öko-Strom.” prangt auf den Türen des neuen Ökologie-Flitzers der Allbau AG. Dank seiner Farbgestaltung und…

Weiterlesen

WAZ berichtet über 31M-Kampagne

Wenn Werbung es schafft, dass sie zum redaktionellen Aufmacher wird, spätestens dann ist sie in aller Munde. So geschehen…

Weiterlesen

Die neue Allbau Kampagne

Was haben Frisuren mit Service-Dienstleistungen zu tun? Eine ganze Menge! Zumindest in der von 31M kreierten neuen Kampagne für…

Weiterlesen

Wett­bewerbs­präsentation gewonnen

Riesenfreude herrschte bei 31M in der ersten Augustwoche. Die Allbau AG, 31M-Kunde seit 2007, sah unsere Kampagne als Gewinner…

Weiterlesen