Corporate Design
Neue Immobilien
Chancen

Nic heißt der virtuelle Assistent, der im Internet Alternativen zum klassischen Immobilienverkauf vorstellt. Kreiert wurde er von der Designagentur 31M, die auch das Corporate Design, die Website und Printmedien des Unternehmens Neue Immobilien Chancen (NIC) entwickelt hat.

NIC ist ein noch junges, aber im Immobilienmarkt dennoch sehr erfahrenes Unternehmen. Denn hinter NIC steht die traditionsreiche ibs Immobiliengruppe, die wie NIC offizieller Partner von Haus & Grund in Wuppertal ist. NIC bietet im Gegensatz zu den großen Wettbewerbern Deutsche Teilkauf, Hausanker und Deutsche Leibrenten nicht ein oder zwei, sondern drei Modelle der Immobilienrente: neben Leibrente und Teilverkauf auch den finanziell sehr attraktiven Zinsverkauf.

Die NIC-Marketing-Materialen setzen auf warme Farben, markante Piktogramme und modernen Look – zugeschnitten auf die Zielgruppe. Die Berechnungsbeispiele auf Website und in der Image-Broschüre machen es Interessierten leicht, schnell einen guten Überblick über die immer stärker nachgefragten Alternativen zum klassischen Immobilienverkauf zu erhalten. Neue Immobilien Chancen eben.