Was gibt's Neues?

Journal

Brand Space für Vonovia

Das Thema Wohnen stand im Fokus des diesjährigen Kongresses der Stiftung „Lebendige Stadt“. Veranstaltungsort war die Unternehmenszentrale von Vonovia…

Weiterlesen

Report für Vonovia

„Investitionen in die Zukunft“ ist der Titel des neuen, 60 Seiten starken Modernisierungs- und Neubaureports von Vonovia. Design und…

Weiterlesen

Neu im Design-Team

Seit Anfang September verstärkt Cornelia Windheuser unser Team. Die 22-Jährige studiert Kommunikations­design an der Hochschule Düssel­dorf und absolviert ihr…

Weiterlesen

100% Einsatz für Ruanda

Jede Spende an die Afrika-Hilfe-Stiftung (AHS) fließt zu 100 % in die Projekte des Hilfswerkes, das sich – auch…

Weiterlesen

Bauwirtschaft im Wandel

Die neue „Freiraum“ ist erschienen. Die Sommer-Ausgabe des Kunden- und Mitarbeitermagazin von Brüninghoff ist dieses Mal ein wenig umfangreicher….

Weiterlesen

Bildungs-Report

Jungen Menschen den Weg für eine erfolgreiche Bildungslaufbahn zu ebnen, ist ausgewiesenes Ziel der Stadt Mülheim. Ihr Beigeordneter Marc…

Weiterlesen

Willkommen im Team!

Verstärkung im Bereich Programmierung/Webdesign. Seit diesem Sommer hat Can Karka das Abitur in der Tasche. Glückwunsch! Statt wie andere…

Weiterlesen

Corporate Design Relaunch

Für die GELSENWASSER AG haben wir in einem Corporate Design Relaunch das Logo fit für die digitale Zukunft gemacht….

Weiterlesen

sinnstiftermag Nr. 23: jetzt online!

„Man kann mit Transparenz und Ehrlichkeit in Krisen nur gewinnen. Fehler einzugestehen, ist in solchen Situationen keine Schwäche. Aber…

Weiterlesen

Visuelle Kommunikation im Mittelstand

99,6% der Unter­nehmen in Deutschland sind kleine und mittel­ständische Unter­nehmen (KMU) und ge­meinsam für 97,4% aller deutschen Exporte ver­ant­wort­lich. Die…

Weiterlesen

Nur gute Nachrichten!

Der ehemalige Box-Olympiasieger Torsten May ist Botschafter der Katholischen Jugendagentur Köln (KJA). Im Oktober 2017 hatte er zusammen mit…

Weiterlesen

Ausgezeichnetes Design

Das von 31M ent­wickelte Erscheinungs­bild für die Kommunikations­agentur about:communication wurde als CO&CO SELECTED aus­ge­zeichnet und in der aktuellen Cyan-Aus­gabe…

Weiterlesen

Mehr als 4.000 Neukunden

Yareto ist weiter auf Wachstumskurs. Rund 10.000 Autohändler nutzen aktuell die Vorteile des Online-Vergleichsportal. 31M freut sich, Teil dieser…

Weiterlesen

Corporate Identity für Energiemarke

erenja heißt die neue Energiemarke der GELSENWASSER AG. „erenja verbindet attraktive Produkte und Dienstleistungen sowie einen frischen Auftritt mit…

Weiterlesen

Trend Bewegtbild

Welche Art von Online-Inhalten möchten Sie von einem Unternehmen sehen? Auf diese Frage von HubSpot nannten 54% der befragten…

Weiterlesen