Thema

Marketing

Ausgezeichnetes Design

Das von 31M ent­wickelte Erscheinungs­bild für die Kommunikations­agentur about:communication wurde als CO&CO SELECTED aus­ge­zeichnet und in der aktuellen Cyan-Aus­gabe…

Weiterlesen

Corporate Identity für Energiemarke

erenja heißt die neue Energiemarke der GELSENWASSER AG. „erenja verbindet attraktive Produkte und Dienstleistungen sowie einen frischen Auftritt mit…

Weiterlesen

Auf nach Panama!

Was macht der Papst am Strand? Der Welt­jugendtag ist eine der größten Ver­an­staltungen der katho­lischen Kirche für junge Gläubige…

Weiterlesen

Recruiting-Kampagne

Fachkräfte sind aktuell in Deutschland Mangelware. Das gilt auch für soziale Einrichtungen, zum Beispiel für die Katholischen Jugendagenturen im…

Weiterlesen

Corporate Identity für Kommunikationsagentur

Die Agentur pr people ist PR-Spezialist für Automotive, Industrie und Technologie. Doch das ist längst nicht alles. Denn in…

Weiterlesen

Kreatives Mailing zur WM für Yareto

Unter dem Motto „Wie bei der Fußball-WM: Die Besten im Vergleich.“  startete die WM-Kampagne unseres Kunden Yareto. Yareto.de ist…

Weiterlesen

Werbung für Protonentherapie

Schonend, verträglich, punktgenau: Das ist die Protonen­therapie, mit der Tumore behandelt werden. Es gibt nur wenige Kliniken in Deutschland,…

Weiterlesen

Zukunftsbild Kirche

Das Bistum Essen hat eines der spannendsten Projekte der katholischen Kirche in Deutschland ins Leben gerufen. Der Titel: Zukunftsbild…

Weiterlesen

Neue Website für Brüninghoff

Seit gestern ist sie online: Die neue Website des Unternehmens Brüninghoff. Konzeption, Design und Look des neuen Internetauftritts wurden…

Weiterlesen

Marketing für KMU

Unternehmensleitbild und -philosophie, Unternehmensvision und -ziele: Für große Marken und Unternehmen gehören diese Bausteine des normativen Managements zum Alltag….

Weiterlesen

Website für außergewöhnliche Immobilie

Es ist das höchste Holz-Hybridgebäude in NRW: Das neue H7 im Münsteraner Hafen. Vorgestellt wird das auch in ökologischer…

Weiterlesen

Kampagne für H7 in Münster

Es ist ein Novum. Bisher sind nach der Landesbauordnung für NRW maximal vier Geschosse zugelassen, sobald der Baustoff Holz…

Weiterlesen

Corporate Design: Neuer Auftritt

Für die Wirtschaftsgesellschaft der Kirchen in Deutschland, kurz WGKD, hat 31M einen neues Logo kreiert. Entwickelt wurde es im…

Weiterlesen

Nonprofit: Neukunde

Im November 2011 pitchte 31M in Bonn. Eingeladen hatte die Wirtschaftsgesellschaft der Kirchen Deutschlands, kurz: WGKD. Aufgabe: Entwicklung einer…

Weiterlesen