Thema

Marketing

Erfolgreiches Recruiting

„Die Kampagne wirkt“, sagt Daniel Könen, Pressesprecher der Katholischen Jugendagentur Köln (KJA Köln), „wir haben unsere offenen Stellen um…

Weiterlesen

Mitarbeiter-Magazin im neuen Look

Trei Real Estate ist die Immobilien­tochter der Unternehmens­gruppe Tengelmann. Das noch junge Unter­nehmen entwickelt und managt pass­genaue Immobilien in den…

Weiterlesen

Brand Space für Vonovia

Das Thema Wohnen stand im Fokus des diesjährigen Kongresses der Stiftung „Lebendige Stadt“. Veranstaltungsort war die Unternehmenszentrale von Vonovia…

Weiterlesen

Report für Vonovia

„Investitionen in die Zukunft“ ist der Titel des neuen, 60 Seiten starken Modernisierungs- und Neubaureports von Vonovia. Design und…

Weiterlesen

Corporate Design Relaunch

Für die GELSENWASSER AG haben wir in einem Corporate Design Relaunch das Logo fit für die digitale Zukunft gemacht….

Weiterlesen

Visuelle Kommunikation im Mittelstand

99,6% der Unter­nehmen in Deutschland sind kleine und mittel­ständische Unter­nehmen (KMU) und ge­meinsam für 97,4% aller deutschen Exporte ver­ant­wort­lich. Die…

Weiterlesen

Ausgezeichnetes Design

Das von 31M ent­wickelte Erscheinungs­bild für die Kommunikations­agentur about:communication wurde als CO&CO SELECTED aus­ge­zeichnet und in der aktuellen Cyan-Aus­gabe…

Weiterlesen

Corporate Identity für Energiemarke

erenja heißt die neue Energiemarke der GELSENWASSER AG. „erenja verbindet attraktive Produkte und Dienstleistungen sowie einen frischen Auftritt mit…

Weiterlesen

Auf nach Panama!

Was macht der Papst am Strand? Der Welt­jugendtag ist eine der größten Ver­an­staltungen der katho­lischen Kirche für junge Gläubige…

Weiterlesen

Recruiting-Kampagne

Fachkräfte sind aktuell in Deutschland Mangelware. Das gilt auch für soziale Einrichtungen, zum Beispiel für die Katholischen Jugendagenturen im…

Weiterlesen

Corporate Identity für Kommunikationsagentur

Die Agentur pr people ist PR-Spezialist für Automotive, Industrie und Technologie. Doch das ist längst nicht alles. Denn in…

Weiterlesen

Kreatives Mailing zur WM für Yareto

Unter dem Motto “Wie bei der Fußball-WM: Die Besten im Vergleich.”  startete die WM-Kampagne unseres Kunden Yareto. Yareto.de ist…

Weiterlesen

Trailer für MAN

Für den Messe­auftritt von MAN PrimeServ hat 31M zwei Trailer für den After Sales Service „MAN PrimeServ“ der MAN…

Weiterlesen

Werbung für Protonentherapie

Schonend, verträglich, punktgenau: Das ist die Protonen­therapie, mit der Tumore behandelt werden. Es gibt nur wenige Kliniken in Deutschland,…

Weiterlesen

Zukunftsbild Kirche

Das Bistum Essen hat eines der spannendsten Projekte der katholischen Kirche in Deutschland ins Leben gerufen. Der Titel: Zukunftsbild…

Weiterlesen