Javascript is disabled or not supported. Please enable JavaScript to display the website correctly.
If there are any problems, please contact us!

Thema

Werbung


Postkartenmotiv der Kampagne Sag, was du denkst
04.07.2024

Erfolgreicher Bürger­beteiligungs­prozess Haus Scheppen in Essen

31M hat die Ausschreibung der Stadt Essen zur Begleitung des Bürger­beteiligungs­prozesses für die Neu­gestaltung...

3D Key-Visual für Dr. Klein Baufinanzierung
02.06.2022

3D Key-Visual für Dr. Klein

Dr. Klein ist neuer Kunde der Design- und Werbeagentur 31M. Mit über 700 Beratern...

Rollup Design im Corporate Design für das Forschungsprojekt Conus
03.03.2021

Corporate Design für Forschungsprojekt

Für das Projekt CONUS hat 31M ein neues Corporate Design entworfen. Im CONUS-Netzwerk schließen...

Corporate Design und Branding für Essener Start-Up Ratz-Fatz.com
15.02.2021

Ratz-Fatz

Lebensmittel, Drogerie- oder Elektronikprodukte – der 31M-Neukunde Ratz-Fatz liefert jeden Wunsch in nur drei...

Icon Design für Hausnotruf-Kampagne Deutsches Rotes Kreuz
02.12.2020

Hausnotrufkampagne Deutsches Rotes Kreuz

Der DRK Landesverband Nordrhein e.V. ist neuer 31M-Kunde. Beim Pitch um die neue Hausnotruf-Kampagne...

Corporate Image Broschüre für MAN PrimeServ
05.11.2020

MAN PrimeServ Solution Advisor

Für den neuen MAN Energy Solutions PrimeServ Solution Advisor konzipierte 31M eine B2B-Online-Kampagne. Ein...

Responsive Website Design für badezimmer.de
16.09.2020

Relaunch badezimmer.de

  1.500 Mitarbeiter*innen, 50 Bad­aus­stellungen, mehr als 550 registrierte und ver­linkte Fach­hand­werker sowie 110.000 qm Lager­fläche mit über...

Ansicht-Awards-2020
11.08.2020

German Design Award

  Fünf Ein­reichungen, fünf Awards: 2020 ist bisher ein aus­ge­zeichnetes Jahr für 31M. Nach...

Gestaltung von Broschürencovern für ISA
23.07.2020

Broschüren-Design für Münsteraner Institut

Das Institut für soziale Arbeit in Münster beauftragte Ende April 2020 die Essener Design-...

CARITAS GELSENKIRCHEN CORPORATE DESIGN UND JUBILÄUM BRANDBOOK
17.07.2020

„Herzlich. Kirchlich.“
von A bis Z

„Wie können wir noch mehr und besser als ‚Einladende Kirche‘ wahrgenommen werden?“ Diese Frage...