Thema

Facebook

Hausnotrufkampagne Deutsches Rotes Kreuz

Der DRK Landesverband Nordrhein e.V. ist neuer 31M-Kunde. Beim Pitch um die neue Hausnotruf-Kampagne konnte sich die Essener Werbeagentur…

Weiterlesen

1-31.tv: Anmeldeschluss

Der YouTube-Wettbewerb 1-31.tv hat auf der Zielgeraden noch einmal richtig Fahrt aufgenommen. Bis zum Einsendeschluss am 30. November wurden…

Weiterlesen

LED-Werbung auf den VideoDays

Sie waren der Hingucker auf den VideoDays in Köln Anfang August. Das Team von 1-31.tv trug T-Shirts mit leuchtender…

Weiterlesen

1-31.tv: Start der 2. Staffel

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr ist der YouTuber-Wettbewerb 1-31.tv in die zweite Runde gegangen. Auf den VideoDays…

Weiterlesen

2. Runde im YouTube-Wett­bewerb 1-31.tv

Nach dem Erfolg im letzten Jahr geht der von 31M konzipierte und gestaltete Wettbewerb 1-31.tv in die zweite Runde….

Weiterlesen

Finish im YouTube-Wettbewerb

Fast 110 Videos zu den Themen Glaube, Liebe, Hoffnung wurden von jungen Filmemachern und YouTubern aus ganz Deutschland bis…

Weiterlesen

Facebook-Auftritt für Praxisklinik

Facebook wurde 2004 von Mark Zuckerberg gegründet. Heute – zehn Jahre später – sind über 1,2 Milliarden Menschen mit…

Weiterlesen

1’31“ Glaube/­Liebe/­Hoffnung

Mehr relevante Videos mit Glaubensbezug: Das wünscht sich Professor Matthias Sellmann vom Zentrum für angewandte Pastoralforschung (ZAP), der den…

Weiterlesen

Website für die MAS Consult AG

Der neue Webauftritt der MAS Consult AG wurde von 31M kreiert. Das Unternehmen aus Eppelheim bei Heidelberg bietet mit…

Weiterlesen

Neue Website, neuer Look

Frisch online gegangen ist die neue Website der Zahnarztpraxis Dr. Boeddinghaus. Die Arbeiten dazu begannen mit einem eintägigen Fotoshooting…

Weiterlesen

Terràmica Website

Just in time zur Cersaie in Bologna ist der neue von 31M gestaltete Internetauftritt des Unternehmens Terràmica online gegangen…

Weiterlesen