Der DRK Landesverband Nordrhein e.V. ist neuer 31M-Kunde. Beim Pitch um die neue Hausnotruf-Kampagne konnte sich die Essener Werbeagentur…
WeiterlesenDer YouTube-Wettbewerb 1-31.tv hat auf der Zielgeraden noch einmal richtig Fahrt aufgenommen. Bis zum Einsendeschluss am 30. November wurden…
WeiterlesenSie waren der Hingucker auf den VideoDays in Köln Anfang August. Das Team von 1-31.tv trug T-Shirts mit leuchtender…
WeiterlesenNach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr ist der YouTuber-Wettbewerb 1-31.tv in die zweite Runde gegangen. Auf den VideoDays…
WeiterlesenNach dem Erfolg im letzten Jahr geht der von 31M konzipierte und gestaltete Wettbewerb 1-31.tv in die zweite Runde….
WeiterlesenFast 110 Videos zu den Themen Glaube, Liebe, Hoffnung wurden von jungen Filmemachern und YouTubern aus ganz Deutschland bis…
WeiterlesenFacebook wurde 2004 von Mark Zuckerberg gegründet. Heute – zehn Jahre später – sind über 1,2 Milliarden Menschen mit…
WeiterlesenMehr relevante Videos mit Glaubensbezug: Das wünscht sich Professor Matthias Sellmann vom Zentrum für angewandte Pastoralforschung (ZAP), der den…
WeiterlesenDer neue Webauftritt der MAS Consult AG wurde von 31M kreiert. Das Unternehmen aus Eppelheim bei Heidelberg bietet mit…
WeiterlesenFrisch online gegangen ist die neue Website der Zahnarztpraxis Dr. Boeddinghaus. Die Arbeiten dazu begannen mit einem eintägigen Fotoshooting…
WeiterlesenJust in time zur Cersaie in Bologna ist der neue von 31M gestaltete Internetauftritt des Unternehmens Terràmica online gegangen…
Weiterlesen