Finish im YouTube-Wettbewerb

Fast 110 Videos zu den Themen Glaube, Liebe, Hoffnung wurden von jungen Filmemachern und YouTubern aus ganz Deutschland bis zum 17. Januar auf 1-31.tv eingereicht. Nun können die filmischen Werke in den Formaten 1:31 und 3:31 noch bis zum kommenden Samstagabend bewertet werden. Um 23.59 Uhr endet das Voting.

Das beliebteste Video wird mit dem Zuschauerpreis in Höhe von 750 Euro ausgezeichnet. Darüber hinaus warten auf die Teilnehmer Preise im Gesamtwert von 9.000 Euro. Neben Geldpreisen für die besten Videos startet das ZAP in Bochum zudem ein Talent-Förderprogramm. Mitte März werden die Beiträge von einer Jury prämiert.

31M hat der Kampagne ihren Namen und Look gegeben, Printmedien und Website gestaltet und zusammen mit media:meets die Social-Media-Kanäle betreut.