Thema

Online-Werbung

Typisch Gelsenkirchen!

100 Jahre und 104 Jahre ergeben in Gelsenkirchen, der Stadt des FC Schalke 04, natürlich 100 + 04. Der…

Weiterlesen

Extra schnell schalten

Yareto.de ist Deutschlands erstes und markt­führendes B2B-Portal für den Ver­gleich von Fahr­zeug-Finanzierungen. Zum Schaltjahr 2020 hat sich 31M eine…

Weiterlesen

Neuer Kunde: Elmer Gruppe

Die Elmer-Unternehmensgruppe ist neuer 31M-Kunde. Elmer ist mit mehr als 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 90 Filialen und…

Weiterlesen

SEO: Content is King

Wer auf den ersten Google-Plätzen erscheinen will, muss relevanten Content schaffen und an der Such­maschinen­optimierung (SEO) arbeiten.

Weiterlesen

Marken-Relaunch

Die Katholische Familienheimbewegung e.V, auch bekannt als „Verband katholischer Siedler“ (VKS), ist neuer 31M-Kunde. Da beide bisherigen Namen des…

Weiterlesen

Mehr als 4.000 Neukunden

Yareto ist weiter auf Wachstumskurs. Rund 10.000 Autohändler nutzen aktuell die Vorteile des Online-Vergleichsportal. 31M freut sich, Teil dieser…

Weiterlesen

Neuer Kunde: Yareto

Yareto ist neuer 31M-Kunde. Yareto.de ist Deutschlands erstes und marktführendes B2B-Portal für den Vergleich von Fahrzeug-Finanzierungen, das exklusiv für…

Weiterlesen

Fantastische Klickrate auf ImmoScout

Für die Allbau AG, Essens größter Wohnungs­anbieter, kreiert 31M auch digitale Kampagnen auf ImmobilienScout, angefangen vom klassischen Werbe­banner über…

Weiterlesen

1-31.tv: Anmeldeschluss

Der YouTube-Wettbewerb 1-31.tv hat auf der Zielgeraden noch einmal richtig Fahrt aufgenommen. Bis zum Einsendeschluss am 30. November wurden…

Weiterlesen

LED-Werbung auf den VideoDays

Sie waren der Hingucker auf den VideoDays in Köln Anfang August. Das Team von 1-31.tv trug T-Shirts mit leuchtender…

Weiterlesen

1-31.tv: Start der 2. Staffel

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr ist der YouTuber-Wettbewerb 1-31.tv in die zweite Runde gegangen. Auf den VideoDays…

Weiterlesen

2. Runde im YouTube-Wett­bewerb 1-31.tv

Nach dem Erfolg im letzten Jahr geht der von 31M konzipierte und gestaltete Wettbewerb 1-31.tv in die zweite Runde….

Weiterlesen

Finish im YouTube-Wettbewerb

Fast 110 Videos zu den Themen Glaube, Liebe, Hoffnung wurden von jungen Filmemachern und YouTubern aus ganz Deutschland bis…

Weiterlesen

Aktion GoMEO

Das Institut für Betriebliche Gesundheitsförderung aus Köln hat das Projekt GoMEO gestartet. GoMEO steht für Gesundheitsoffensive Mülheim, Essen, Oberhausen….

Weiterlesen

1’31” Glaube/­Liebe/­Hoffnung

Mehr relevante Videos mit Glaubensbezug: Das wünscht sich Professor Matthias Sellmann vom Zentrum für angewandte Pastoralforschung (ZAP), der den…

Weiterlesen