Thema

Online-Werbung

Ratz-Fatz

Lebensmittel, Drogerie- oder Elektronikprodukte – der 31M-Neukunde Ratz-Fatz liefert jeden Wunsch in nur drei Stunden bis vor die Haustür….

Weiterlesen

Hausnotrufkampagne Deutsches Rotes Kreuz

Der DRK Landesverband Nordrhein e.V. ist neuer 31M-Kunde. Beim Pitch um die neue Hausnotruf-Kampagne konnte sich die Essener Werbeagentur…

Weiterlesen

Typisch Gelsenkirchen!

100 Jahre und 104 Jahre ergeben in Gelsenkirchen, der Stadt des FC Schalke 04, natürlich 100 + 04. Der…

Weiterlesen

Extra schnell schalten

Yareto.de ist Deutschlands erstes und markt­führendes B2B-Portal für den Ver­gleich von Fahr­zeug-Finanzierungen. Zum Schaltjahr 2020 hat sich 31M eine…

Weiterlesen

Neuer Kunde: Elmer Gruppe

Die Elmer-Unternehmensgruppe ist neuer 31M-Kunde. Elmer ist mit mehr als 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 90 Filialen und…

Weiterlesen

SEO: Content is King

Wer auf den ersten Google-Plätzen erscheinen will, muss relevanten Content schaffen und an der Such­maschinen­optimierung (SEO) arbeiten.

Weiterlesen

Marken-Relaunch

Die Katholische Familienheimbewegung e.V, auch bekannt als „Verband katholischer Siedler“ (VKS), ist neuer 31M-Kunde. Da beide bisherigen Namen des…

Weiterlesen

Mehr als 4.000 Neukunden

Yareto ist weiter auf Wachstumskurs. Rund 10.000 Autohändler nutzen aktuell die Vorteile des Online-Vergleichsportal. 31M freut sich, Teil dieser…

Weiterlesen

Neuer Kunde: Yareto

Yareto ist neuer 31M-Kunde. Yareto.de ist Deutschlands erstes und marktführendes B2B-Portal für den Vergleich von Fahrzeug-Finanzierungen, das exklusiv für…

Weiterlesen

Fantastische Klickrate auf ImmoScout

Für die Allbau AG, Essens größter Wohnungs­anbieter, kreiert 31M auch digitale Kampagnen auf ImmobilienScout, angefangen vom klassischen Werbe­banner über…

Weiterlesen

1-31.tv: Anmeldeschluss

Der YouTube-Wettbewerb 1-31.tv hat auf der Zielgeraden noch einmal richtig Fahrt aufgenommen. Bis zum Einsendeschluss am 30. November wurden…

Weiterlesen

LED-Werbung auf den VideoDays

Sie waren der Hingucker auf den VideoDays in Köln Anfang August. Das Team von 1-31.tv trug T-Shirts mit leuchtender…

Weiterlesen

1-31.tv: Start der 2. Staffel

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr ist der YouTuber-Wettbewerb 1-31.tv in die zweite Runde gegangen. Auf den VideoDays…

Weiterlesen

2. Runde im YouTube-Wett­bewerb 1-31.tv

Nach dem Erfolg im letzten Jahr geht der von 31M konzipierte und gestaltete Wettbewerb 1-31.tv in die zweite Runde….

Weiterlesen

Finish im YouTube-Wettbewerb

Fast 110 Videos zu den Themen Glaube, Liebe, Hoffnung wurden von jungen Filmemachern und YouTubern aus ganz Deutschland bis…

Weiterlesen