Dr. Klein ist neuer Kunde der Design- und Werbeagentur 31M. Mit über 700 Beratern an mehr als 250 Standorten…
WeiterlesenAls Full-Service Design- und Werbeagentur entwickelt 31M nicht nur Marken und Werbung sondern steuert und betreut auch erfolgreiche Online-Kampagnen….
WeiterlesenHOTREGA® ist neuer Kunde der Design- und Werbeagentur 31M. Das Unternehmen aus dem hessischen Bad Salzschlirf produziert Spezialprodukte zum…
WeiterlesenLebensmittel, Drogerie- oder Elektronikprodukte – der 31M-Neukunde Ratz-Fatz liefert jeden Wunsch in nur drei Stunden bis vor die Haustür….
WeiterlesenDer DRK Landesverband Nordrhein e.V. ist neuer 31M-Kunde. Beim Pitch um die neue Hausnotruf-Kampagne konnte sich die Essener Werbeagentur…
Weiterlesen100 Jahre und 104 Jahre ergeben in Gelsenkirchen, der Stadt des FC Schalke 04, natürlich 100 + 04. Der…
WeiterlesenYareto.de ist Deutschlands erstes und marktführendes B2B-Portal für den Vergleich von Fahrzeug-Finanzierungen. Zum Schaltjahr 2020 hat sich 31M eine…
WeiterlesenDie Elmer-Unternehmensgruppe ist neuer 31M-Kunde. Elmer ist mit mehr als 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 90 Filialen und…
WeiterlesenWer auf den ersten Google-Plätzen erscheinen will, muss relevanten Content schaffen und an der Suchmaschinenoptimierung (SEO) arbeiten.
WeiterlesenDie Katholische Familienheimbewegung e.V, auch bekannt als „Verband katholischer Siedler“ (VKS), ist neuer 31M-Kunde. Da beide bisherigen Namen des…
WeiterlesenYareto ist weiter auf Wachstumskurs. Rund 10.000 Autohändler nutzen aktuell die Vorteile des Online-Vergleichsportal. 31M freut sich, Teil dieser…
WeiterlesenYareto ist neuer 31M-Kunde. Yareto.de ist Deutschlands erstes und marktführendes B2B-Portal für den Vergleich von Fahrzeug-Finanzierungen, das exklusiv für…
WeiterlesenFür die Allbau AG, Essens größter Wohnungsanbieter, kreiert 31M auch digitale Kampagnen auf ImmobilienScout, angefangen vom klassischen Werbebanner über…
WeiterlesenDer YouTube-Wettbewerb 1-31.tv hat auf der Zielgeraden noch einmal richtig Fahrt aufgenommen. Bis zum Einsendeschluss am 30. November wurden…
WeiterlesenSie waren der Hingucker auf den VideoDays in Köln Anfang August. Das Team von 1-31.tv trug T-Shirts mit leuchtender…
Weiterlesen