Thema

Corporate Communication

„Herzlich. Kirchlich.“
von A bis Z

„Wie können wir noch mehr und besser als ‚Einladende Kirche‘ wahrgenommen werden?“ Diese Frage hat sich das Bistum Essen…

Weiterlesen

Neukunde Constructure

Constructure heißt der jüngste 31M-Neukunde. Constructure wurde 1989 als Niederlassung eines großen amerikanischen Beratungsunternehmen gegründet und firmiert nach einem…

Weiterlesen

Für die Qualität im Einsatz

Sie benötigen ein Corporate Design für Ihr Unternehmen? Sprechen Sie uns an! In unserem Portfolio finden Sie weitere Corporate…

Weiterlesen

Insight: Neue Ausgabe

Die zweite Ausgabe des Mitarbeitermagazins der Trei Real Estate ist erschienen. Auf 20 Seiten im Zeitungsformat berichtet die Immobiliengesellschaft…

Weiterlesen

Erfolgreiche Markenstrategie

2015 formulierte das Bauunternehmen Brüninghoff seine „Strategie 2020“ und beauftragte 31M als Corporate Design Agentur mit dem Prozess der…

Weiterlesen

Fundraising-Workshop in Minsk

Workshop mit 31M in Minsk zum Thema Öffentlichkeitsarbeit, Fundraising und Werbestrategien von und für Verbände und NGOs.

Weiterlesen

Für den guten Zweck im Einsatz

Seit 2017 ist der ehemalige Box-Olympiasieger Torsten May Botschafter der Katholischen Jugendagentur Köln (KJA Köln). Seitdem hat das Netzwerk,…

Weiterlesen

Mitarbeiter-Magazin im neuen Look

Trei Real Estate ist die Immobilien­tochter der Unternehmens­gruppe Tengelmann. Das noch junge Unter­nehmen entwickelt und managt pass­genaue Immobilien in den…

Weiterlesen

Report für Vonovia

„Investitionen in die Zukunft“ ist der Titel des neuen, 60 Seiten starken Modernisierungs- und Neubaureports von Vonovia. Design und…

Weiterlesen

100% Einsatz für Ruanda

Jede Spende an die Afrika-Hilfe-Stiftung (AHS) fließt zu 100 % in die Projekte des Hilfswerkes, das sich – auch…

Weiterlesen

Bauwirtschaft im Wandel

Die neue „Freiraum“ ist erschienen. Die Sommer-Ausgabe des Kunden- und Mitarbeitermagazin von Brüninghoff ist dieses Mal ein wenig umfangreicher….

Weiterlesen

Corporate Design Relaunch

Für die GELSENWASSER AG haben wir in einem Corporate Design Relaunch das Logo fit für die digitale Zukunft gemacht….

Weiterlesen

Visuelle Kommunikation im Mittelstand

99,6% der Unter­nehmen in Deutschland sind kleine und mittel­ständische Unter­nehmen (KMU) und ge­meinsam für 97,4% aller deutschen Exporte ver­ant­wort­lich. Die…

Weiterlesen

Ausgezeichnetes Design

Das von 31M ent­wickelte Erscheinungs­bild für die Kommunikations­agentur about:communication wurde als CO&CO SELECTED aus­ge­zeichnet und in der aktuellen Cyan-Aus­gabe…

Weiterlesen

Corporate Identity für Energiemarke

erenja heißt die neue Energiemarke der GELSENWASSER AG. „erenja verbindet attraktive Produkte und Dienstleistungen sowie einen frischen Auftritt mit…

Weiterlesen