Thema

Corporate Publishing

Insight: Neue Ausgabe

Die zweite Ausgabe des Mitarbeitermagazins der Trei Real Estate ist erschienen. Auf 20 Seiten im Zeitungsformat berichtet die Immobiliengesellschaft…

Weiterlesen

Erfolgreiche Markenstrategie

2015 formulierte das Bauunternehmen Brüninghoff seine „Strategie 2020“ und beauftragte 31M als Corporate Design Agentur mit dem Prozess der…

Weiterlesen

Mitarbeiter-Magazin im neuen Look

Trei Real Estate ist die Immobilien­tochter der Unternehmens­gruppe Tengelmann. Das noch junge Unter­nehmen entwickelt und managt pass­genaue Immobilien in den…

Weiterlesen

Report für Vonovia

„Investitionen in die Zukunft“ ist der Titel des neuen, 60 Seiten starken Modernisierungs- und Neubaureports von Vonovia. Design und…

Weiterlesen

100% Einsatz für Ruanda

Jede Spende an die Afrika-Hilfe-Stiftung (AHS) fließt zu 100 % in die Projekte des Hilfswerkes, das sich – auch…

Weiterlesen

Bauwirtschaft im Wandel

Die neue „Freiraum“ ist erschienen. Die Sommer-Ausgabe des Kunden- und Mitarbeitermagazin von Brüninghoff ist dieses Mal ein wenig umfangreicher….

Weiterlesen

Blick in die Zukunft

Netzwerk-Kooperationen und -Partnerschaften sowie digitales Planen und Bauen sind Schwerpunktthemen der neuen Freiraum 02-17 von Brüninghoff. Die Ausgabe wurde…

Weiterlesen

Magazin für Mitarbeiter

Aufmacher-Thema der neuen, von 31M gestalteten EBEnbild ist die Ver­längerung der Ver­träge mit der Stadt Essen. Die EBE ist…

Weiterlesen

It‘s T-Times!

„The T-Times“ heißt das Mitarbeiter-Magazin der Unternehmensgruppe Tengelmann für den Standort Mülheim an der Ruhr. Im Dezember 2016 gewann…

Weiterlesen

Holz: auf dem Vormarsch im Wohnungsbau

Brüninghoff zählt zu den innovativsten Bauunter­neh­men Deutschlands. Seit kurzem ist das westfälische Familienunternehmen, das Nieder­lassun­gen und Büros im Schwarzwald,…

Weiterlesen

Freiraum: Das Kunden­magazin

16 Seiten rund um Brüninghoff. Mitte November kam die von 31M konzipierte, ge­textete und designte erste Aus­gabe des neuen…

Weiterlesen