Nominee

Corporate Design Preis 2023

Auf Anhieb unter den Top 20

Der Zeitpunkt war perfekt: Bei der 31. Ausgabe des Internationalen Corporate Design Preises hat 31M zum ersten Mal teilgenommen.

Eingereicht wurde das brandneue Corporate Design für die Branicks Group AG. Damit schaffte es die Design- und Werbeagentur aus Essen auf Anhieb auf die Shortlist und unter die Top 20 der Kategorie „Corporate Design Redesign“. Das Jahrbuch Corporate Design 2023 wird in Kürze erscheinen.

Mit dem Internationalen Corporate Design Preis zeichnet ein Expertengremium aus Kreation, Beratung, Marketing, Medien und Lehre herausragende Corporate Design-Projekte aus. Dazu zählt ab jetzt auch der Markenbildungsprozess der Branicks Group AG, den 31M von der Markenberatung über Corporate Design bis hin zu Bewegtbild, Messedesign und Werbemaßnahmen mitgestaltet hat.

Zum kompletten Case

Wir sind stolz auf die Auszeichnung – und die Branicks Group AG gleich mit. Fortsetzung folgt. Denn in Sachen Preisalarm ist das Jahr 2023 für uns noch nicht zu Ende …

 

 

Brand Book mit Styleguide für die Branicks Group AG

 

Bildwelt der Branicks Group AG

 


In diesem Jahr wurden wir bereits mit zwei weiteren renommierten Auszeichnungen gekürt, der German Brand Award für die Corporate Design Entwicklung für ecowo und der German Design Award für den erfolgreichen Corporate Design Relaunch des Bistum Essen.