Yareto.de ist Deutschlands erstes und marktführendes B2B-Portal für den Vergleich von Fahrzeug-Finanzierungen, das exklusiv für den KFZ-Handel entwickelt wurde. 2015 gegründet, zählt das Unternehmen mit Sitz in Neuss heute bereits mehr als 13.000 Autohändler zu seinen Kunden. Eigentümer von Yareto ist die Wilh. Werhahn KG, ein Familienunternehmen mit 175-jähriger Tradition.
Seit Anfang 2018 betreut die Design- und Werbeagentur 31M die Weiterentwicklung der Marke. Dafür wurden bereits Anzeigenmotive und HTML5-animierte Online-Werbebanner im neuen Look entwickelt und in den Digital- und Printformaten der Fachzeitschriften kfz-betrieb und Autohaus geschaltet.
Für die WM 2018 hat 31M außerdem eine thematische Zielgruppen-Kampagne konzipiert. Unter dem Motto „Wie bei der Fußball-WM: Die Besten im Vergleich.“ wurden mit kreativen Mailings, Flyern und E-Mail-Newslettern deutschlandweit Kfz-Händler eingeladen, am Yareto WM-Tippspiel teilzunehmen. Schnell zusammengesteckt, ergibt sich aus dem Selfmailer eine kleine Torwand inklusive Bällen, die zu Torschüssen einlädt.