Intrapore GmbH

Corporate Design und Messestand für Start-up

Einleitung

Das von Intrapore entwickelte Verfahren zur Sanierung von kontaminiertem Grundwasser und Boden ist weltweit einmalig. Mit Hilfe von Nanopartikeln neutralisieren die Umweltexperten Schadstoffe wie Pestizide und Benzol oder Schwer- und Halbmetalle wie Zink, Nickel, Blei und Arsen. 31M berät Intrapore bei Positionierung und Auftritt der Marke, entwickelte den Slogan „Think big. Think nano.“ und relaunchte Corporate Design, Website, Printmedien und Messeauftritt für die RemTechExpo in Ferrara.

Das neue Logo zum Corporate Design von 31M für intrapore – vorher und nachher
Gestaltungselemente: keyvisual und Farbwelt für intrapore
Printdesign: Ansicht von Printobjekten für intrapore
Ansicht: Logo von intrapore auf Briefpapier
Ansicht: Logo von intrapore auf Visitenkarte
Printdesign: Kugelschreiber im Corporate Design intrapore
Messestand von vorne links für intrapore
Messestand von hinten rechts für intrapore
Messestand von vorne rechts für intrapore
Fahrzeugbeschriftung im neuen intrapore Corporate Design
Container im Corporate Design intrapore
Container im Corporate Design intrapore
Kampagne, Print-Anzeige im neuen intrapore Corporate Design von 31M
Folder von außen im Corporate Design intrapore
Folder von Innen im Corporate Design intrapore
Folder im Corporate Design intrapore
Folder von innen im Corporate Design intrapore
Responsive Webdesign für intrapore
Responsive Webdesign für intrapore
Responsive Webdesign für intrapore