Omnicare von MAN PrimeServ

Entwicklung Key-Visual und Einführungskampagne

Einleitung

Omnicare heißt das neue, umfassende Dienstleistungspaket von MAN PrimeServ. Geschnürt wurde es für Kunden, die neben MAN Energy Solutions Turbomaschinen und Anlagen auch Maschinen von Drittanbietern im Einsatz haben und diese aus einer Hand warten, reparieren oder modernisieren möchten mit der Kompetenz und Leistungsfähigkeit eines großen OEM-Anbieters.

31M konzipierte die Kampagne zur Markteinführung von Omnicare, entwickelte Key-Visual, Claim, diverse Digital- und Printmedien und gestaltete den digitalen Auftritt auf der Website man-es.com, inklusive 3D-Grafiken und Animationen. Omnicare – „The one-stop service for your rotating equipment” – ist an mehr als 100 MAN PrimeServe-Standorten weltweit rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr verfügbar. Auffällig visualisiert durch die rotierende Erde.

Titelseite Omnicare Broschüre Design
Außenseite Design der Infobroschüre für MAN PrimeServ
Design der Infobroschüre für MAN PrimeServ
3D-Visualisierung und Animation
Gestaltung der Landingpage für die Omnicare Kampagne zur Markeneinführung
Roll-Ups und Messebanner für die Omnicare Marketing- und Werbekampagne von MAN PrimeServ
Postkarten für die Omnicare Marketing- und Werbekampagne von MAN PrimeServ
LinkedIn-Kampagne für Omnicare von MAN PrimeServ