SEO permanent

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist keine Eintagsfliege. Wer bei Google, Bing oder Yahoo an prominenter Stelle stehen möchte, sollte SEO als permanente Aufgabe ansehen.

So wie das Essener Unternehmen terràmica. Seit 1983 zählt terràmica zu den besten Inneneinrichter-Adressen Deutschlands. Das Unternehmen präsentiert in seinem rund 500 qm großen Showroom handgefertigte Fliesen, kunstvoll gestaltete Mosaike, emaillierte Lavaplatten, Limestone, Cocciopesto, Terracotta oder patinierten Marmor – gefertigt in Werkstätten und Manufakturen zwischen Valencia und Neapel, Anjou und Aix en Provence, Tunis und Marrakesch, Mexiko und New York.

Nachdem 31M bereits den neuen Internetauftritt von terrámica konzipiert, designt und programmiert hatte, übernimmt die Agentur nun auch die monatlichen SEO-Arbeiten. Mit Erfolg: Bei Google ist terràmica mit den Begriffen Tarsie, Cocciopesto, Manufakturkeramik schon auf den Plätzen 1 bis 4.