Thema

Full-Service

Messe „Zukunft Personal“

31M hat mitgefiebert und die Daumen gedrückt. Es hat sich gelohnt: Brüninghoff wurde vom renommierten Berufsverband für Trainer, Berater…

Weiterlesen

LED-Werbung auf den VideoDays

Sie waren der Hingucker auf den VideoDays in Köln Anfang August. Das Team von 1-31.tv trug T-Shirts mit leuchtender…

Weiterlesen

1-31.tv: Start der 2. Staffel

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr ist der YouTuber-Wettbewerb 1-31.tv in die zweite Runde gegangen. Auf den VideoDays…

Weiterlesen

2. Runde im YouTube-Wett­bewerb 1-31.tv

Nach dem Erfolg im letzten Jahr geht der von 31M konzipierte und gestaltete Wettbewerb 1-31.tv in die zweite Runde….

Weiterlesen

5. Auszeichnung

Bereits zum fünften Mal ist 31M im renommierten Magazin corporate and collection (CO & CO) vertreten. In der neuen…

Weiterlesen

31M ist Top-Agentur 2015

Seit Ende Februar zählt 31M zu den Top-Agenturen 2015, die von firma.de empfohlen werden. Das Portal firma.de ist speziell…

Weiterlesen

Finish im YouTube-Wettbewerb

Fast 110 Videos zu den Themen Glaube, Liebe, Hoffnung wurden von jungen Filmemachern und YouTubern aus ganz Deutschland bis…

Weiterlesen

Kundenmagazin STEAG

In der zweiten Januar­woche erschien die zweite Aus­gabe des neuen STEAG-Kunden­magazins. Ent­wickelt und ent­worfen wurde es erneut von 31M….

Weiterlesen

Messe­stand für Karrieretag

Mitte November lud die Unternehmens­gruppe Tengelmann gemeinsam mit dem Entrepreneurs Club und der Stiftung Familien­unter­nehmen zum 14. Karriere­tag Familien­unter­nehmen ein….

Weiterlesen

8. Geschäftsbericht in Folge

Auch dieses Jahr präsentierte Allbau-Vorstand Dirk Miklikowski wieder äußerst positive Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr im Forum Kunst und…

Weiterlesen

1’31” Glaube/­Liebe/­Hoffnung

Mehr relevante Videos mit Glaubensbezug: Das wünscht sich Professor Matthias Sellmann vom Zentrum für angewandte Pastoralforschung (ZAP), der den…

Weiterlesen

maasarbeit – Neue Websites online

Mitte August gingen gleich zwei von 31M konzipierte Websites für die Unternehmensgruppe Maas online. Neben dem Auftritt der gesamten…

Weiterlesen

Neuer Kunde aus der Baubranche

Die Maas-Unternehmensgruppe hat sich für 31M als neue Partneragentur entschieden. Als erste Aufgabe stehen Konzeption, Entwurf und Text für…

Weiterlesen

App fürs Uniklinikum

Die Wundfibel des Universitätsklinikums Essen ist mittlerweile ein Klassiker. Erstmals erschien sie – damals noch als reine Printversion –…

Weiterlesen

Corporate Design: Neuer Auftritt

Für die Wirtschaftsgesellschaft der Kirchen in Deutschland, kurz WGKD, hat 31M einen neues Logo kreiert. Entwickelt wurde es im…

Weiterlesen