Thema

Non-Profit

LED-Werbung auf den VideoDays

Sie waren der Hingucker auf den VideoDays in Köln Anfang August. Das Team von 1-31.tv trug T-Shirts mit leuchtender…

Weiterlesen

1-31.tv: Start der 2. Staffel

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr ist der YouTuber-Wettbewerb 1-31.tv in die zweite Runde gegangen. Auf den VideoDays…

Weiterlesen

2. Runde im YouTube-Wett­bewerb 1-31.tv

Nach dem Erfolg im letzten Jahr geht der von 31M konzipierte und gestaltete Wettbewerb 1-31.tv in die zweite Runde….

Weiterlesen

sinnstiftermag Nr. 19 jetzt online

Die neue Ausgabe des Online-Magazins sinnstiftermag ist seit dem 08. Mai online. Das Thema: “bewegt/unbewegt: Kirche und Glaube auf…

Weiterlesen

Finish im YouTube-Wettbewerb

Fast 110 Videos zu den Themen Glaube, Liebe, Hoffnung wurden von jungen Filmemachern und YouTubern aus ganz Deutschland bis…

Weiterlesen

sinnstiftermag Nr. 18 jetzt online

Die neue Ausgabe des Online-Magazins sinnstiftermag ist seit dem 18. Dezember online. Das Thema: „raus/rein: Wie Kirche Mitgliederbindung und…

Weiterlesen

Hilfswerk für Ruanda

Seit Ende November ist die neue von 31M konzipierte und gestaltete Website der Afrika-Hilfe-Stiftung online. Die Afrika-Hilfe-Stiftung setzt sich…

Weiterlesen

Förder­verein im neuen Look

Der Orden der Amigonianer ist in Gelsenkirchen eine Instanz. Sein Angebot für Kinder und Jugendliche (Hausaufgabenhilfe, Ferienfreizeiten etc.) ist…

Weiterlesen

Amigonianer im Jubiläums­jahr

Der September 2014 ist für den katholischen Orden der Amigonianer ein ganz besonderer Monat. Denn vor 125 Jahren gründete…

Weiterlesen

1’31” Glaube/­Liebe/­Hoffnung

Mehr relevante Videos mit Glaubensbezug: Das wünscht sich Professor Matthias Sellmann vom Zentrum für angewandte Pastoralforschung (ZAP), der den…

Weiterlesen

sinnstiftermag Nr. 17 jetzt online

Die neue Ausgabe des Online-Magazins sinnstiftermag ist seit dem 25. Juni online. Das Thema: „Kirche/Deutsch – Deutsch/Kirche: Wenn Kirchenleute…

Weiterlesen

WGKD Anzeigen-Kampagne startet

Die neue von 31M entwickelte Anzeigen-Kampagne für die Wirtschaftsgesellschaft der Kirchen in Deutschland (WGKD) ist im Januar gestartet. Geschossen…

Weiterlesen

sinnstiftermag Nr. 16 jetzt online

Die neue Ausgabe des Online-Magazins sinnstiftermag ist seit dem 17. Dezember online. Das Thema: hinhören/weghören: Radio als Chance von…

Weiterlesen

Corporate Design: Neuer Auftritt

Für die Wirtschaftsgesellschaft der Kirchen in Deutschland, kurz WGKD, hat 31M einen neues Logo kreiert. Entwickelt wurde es im…

Weiterlesen

Nr. 15 jetzt online

Die neue Ausgabe des Online-Magazins sinnstiftermag ist seit dem 17. Mai online. Das Thema: geschmeidig/bissig: Glaubenskommunikation im Hochglanzdruck. Für…

Weiterlesen